3. Herren

Saison 2023 / 2024 - Kreisliga C Staffel 8

3. Herren VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Die 1. Herren  , die 2. Herren und die 3. Herren Mannschaft ist das Ziel der meisten Jugendspieler. Aber nur die besten Kicker landen in der Mannschaft der 1., 2. und 3. Männer. Die Konkurrenz ist groß und daher ist es nicht verwunderlich, dass mehrmals die Woche trainiert wird. Immer wieder verstärken die Spieler der A-Junioren das Team der Männer-Mannschaften, wenn die Altersgrenze für die Junioren erreicht ist.

Ziel des Vorstandes und der Trainier der Junioren-Großfeld-Mannschaften ist es so viele Talente wie möglich in den Mannschaften im Herrenbereich einzusetzen. Wir wollen vom Nachwuchs bis Herrenbereich die Fußball-Heimat für unsere Mitglieder bleiben.

1. Herren Fortuna Biesdorf

Trainer / Betreuer der 3. Herren