Aufstiegs-Trainerteam mit neuen Aufgaben

23. Juni 2015

Unsere U14 konnte die Saison mit einem 2:2 (Zimmermann / Gotzmer) gegen den Tabellenersten SC Staaken erfolgreich beenden. Vor dem Spiel wurden die scheidenden Trainer Andreas Witte und Fritz Grauert von Vereinspräsident Dr. Gerhard Schreiber und der Mannschaft gebührend verabschiedet. Vielen Dank für die gute Ausbildungsarbeit und viel Erfolg für die neuen Aufgaben. Die beiden konnten mit ihrer Mannschaft schon frühzeitig einen Aufstiegsplatz in der Bezirksklasse sichern. Der Vorstand und die Jugendleitung entschied, den Aufstieg in die Landesklasse nicht anzunehmen. Andreas Witte und Fritz Grauert werden in der kommenden Saison die U13 trainieren. Die Aufstiegsmannschaft wird für die kommende Spielzeit von Gorden Genich und Thomas Glaß übernommen.

wittefritz_web