BSV AL-DERSIMSPOR – 1. Herren | 3:0 | (0:0)

1. Oktober 2023

Letztes Spiel Landesliga Berlin Staffel 1BSV AL-DERSIMSPOR - 1. Herren | 3:0 | (0:0)

Sonntag, 01.10.2023 15:00 Uhr
BSV AL-DERSIMSPOR
BSV AL-DERSIMSPOR
VfB Fortuna Biesdorf

Sponsoren / Unterstützer

Landesliga Berlin Staffel 1

Gegen den BSV Al-Dersimspor kamen wir zunächst gut in die Partie. Wir waren präsent und erarbeiteten uns früh die ersten aussichtsreichen Angriffe und auch Abschlüsse. Die erste Halbzeit gehörte uns und der Führungstreffer lag in der Luft. Er fiel aber nicht. Auch der Anfang des zweiten Durchgangs war ordentlich. Nach knapp einer gespielten Stunde wendet sich das Blatt aber. Diokhane erzielt das 1:0 für die Gastgeber. Von da an werden wir unruhiger. Wir erspielen uns zwar weiterhin einige sehr gute Chancen aber lassen defensiv komplett nach. Infolgedessen erhöht Al-Dersimspor nach 75 Minuten per Elfmeter auf 2:0. In der Schlussphase machen wir dann noch mal ordentlich Druck aufs Tor der Gastgeber und haben einige Großchancen, mit denen man das Spiel durchaus auch noch ausgleichen hätte können. Aber wir bekamen den Ball an diesem Nachmittag einfach nicht ins Tor. Uns gelingt nicht mal der Anschlusstreffer und 8 Minuten in der Nachspielzeit kassieren wir auch noch das Dritte. Ein gebrauchter Tag. Ineffektivität vorm Tor und ungenügendes Defensivverhalten führen am Ende zu einer deutlichen Niederlage, durch die wir ins Tabellenmittelfeld abrutschen. Am Sonntag steht das nächste Auswärtsspiel an. Beim BSC Rehberge werden wir alles tun um nach 2 Niederlagen in Folge wieder 3 Punkte einzufahren.

Aufstellung

Conrad(82.min Gillmeister), Möllering, B.Kadur, Nerjovaj, P.Kadur, Neidhardt, Pohlmann(35.min Harden), Engfer(46.min Steinke), Gusman(66.min Nanevie), Ngom(46.Künne), Kaftan

Bank: Nanevie, Michaelis, Künne, Harden, Steinke, Gillmeister

Tore: 1:0 (63.min)