Frohnauer SC – U14 1:0

3. Dezember 2017

11. Spieltag: Frohnauer SC – VfB Fortuna Biesdorf 1:0 (1:0)

Heute ging es gegen den Tabellenführer Frohnauer SC in die Schönfließer Straße. Aus den letzten Spielen konnten wir leider nichts zählbares mitnehmen. Heute wollten wir uns weiter steigern. Und das gelang uns auch. Wir waren vom Anfang an sehr präsent und zeitig in den Zweikämpfen. Unser eigenes Spiel konnten wir mutig gestalten. In der 9. Minute konnten uns die kombinationsstarken Frohnauer durch Stellungsfehler leicht aushebeln und 1:0 in Führung gehen. Trotz Rückstand gaben wir uns nicht auf. Am Ende eine kämpferisch starke Leistung. Leider fehlt uns nach Vorne die nötige Präzision und Übersicht. Am nächsten Samstag wollen wir Zuhause am Grabensprung gegen den FV Wannsee wieder drei Punkte einfahren.

Aufstellung: Streiter – Klensky, Schikora, Tegler, Köhler – Schuldt, Röder, Beckert, Biedka – Triebel, Lemke

Zum Einsatz kamen: Richter, Düvel, Lienig

Torfolge: 1:0 ? (9. Min.)