Gipfeltreffen am Grabensprung

16. März 2017

VfB Fortuna Biesdorf vs. SpVgg Hellas-Nordwest

M-A-T-C-H-D-A-Y

Am Samstag kommt es zum Gipfeltreffen gegen den SpVgg Hellas-Nordwest.

Nach der guten bis sehr guten Leistung in den letzten zwei Wochen müssen unsere Herren jetzt Kontinuität zeigen, um Ihre Siegesserie auszubauen.

Das Konzept heißt 90 Minuten konzentriert Fußball zu spielen und den Ball laufen lassen. Unter dem Motto „one for all, all for one“

Können wir den Schwung mitnehmen und uns oben weiter etablieren!

Dies alles wird uns am Samstag beantwortet, wenn es um 14:00 Uhr heißt „FORTUNA FEUER“.

Wir würden uns freuen Sie begrüßen zu dürfen.

18.3.2017 Anstoß: 14:oo Uhr am Grabensprung

Für das leibliche Wohl sorgt die Fortuna Feuer Bar

(Fortuna Hütte wieder geöffnet)

***************************************************