Neueröffnung des Vereinsheimes „Fortuna Feuer Bar“

24. November 2015

Am Freitag, den 4. Dezember 2015, wird mit der „Fortuna Feuer Bar“ das neue Vereinsheim am Grabensprung eröffnet. Dazu laden Andi und Waldi um 19:00 Uhr alle Mitglieder und Freunde des Vereins sowie Gäste aus und um Biesdorf zu der offiziellen Eröffnungsfeier ein.

Nachdem vor zweieinhalb Jahren die umfassenden Sanierungs-/Umbaumaßnahmen an unserem Vereinsgebäude begonnen wurden, stand unser gesellschaftlicher Dreh- und Angelpunkt unbenutzbar leer. Nach fast rekordverdächtiger Bauzeit hat das lange Warten nun bald ein Ende.

Der Name unseres neuen Vereinsheimes hatte im Übrigen seinen Ursprung in den Motivationskreisen unserer Jugend- und Herrenmannschaften, in denen zum Anfeuern vor Spielen gerufen wurde „Fortuna Feuer!“. Dieser Motivationsruf ist mittlerweile in allen Mannschaften fest verankert und somit zum „Markenzeichen“ unseres Vereins geworden.

Ab dem 4. Dezember ist die „Fortuna Feuer Bar“ eine offizielle Sky-Sportsbar und bietet damit neben den gastronomischen Angeboten, alles was das Sportleherz begehrt.

Weitere Informationen ab dem 04. Dezember 2015 bei uns und auch unter www.fortuna-feuer.de.