Neues Team Öffentlichkeitsarbeit

12. Januar 2015

Hallo Sportler, Mitglieder, Eltern und Vereinsfreunde!

Das neue Team der Öffentlichkeitsarbeit hat sich mit der Erstellung der neuen Website und der Aktualisierung der Facebookseite auf die Fahne geschrieben unseren Verein noch besser zu präsentieren. Hierbei wollen wir gemeinsam dafür sorgen, dass unser Verein, der VfB Fortuna Biesdorf, seine Aufmerksamkeit nicht nur in Bezirkskreisen, sondern auch überregional erhält!

Für die Aufgaben haben sich neuerdings Carsten Piekarek und Gorden Genich bereit erklärt. Die beiden werden demnächst die Aufgaben der Öffentlichkeitsarbeit, unter der Leitung des Vorstandes, übernehmen. Dabei wird sich Carsten Piekarek vorrangig um den Herren- und Seniorenbereich, sowie Gorden Genich um den Jugendbereich kümmern. Mit dieser neuen Konstellation wollen wir die Öffentlichkeitsarbeit auf eine neue Stufe stellen!

Hierbei bedarf es der Mithilfe aller, da es bei mittlerweile über 25 Mannschaften unmöglich ist, gleichzeitig am Geschehen aller zu sein. Schickt Eure kurzen Spielberichte, Infos, Fotos zu Euren Teams an die nachfolgenden Zuständigkeiten und wir können unseren Verein noch mehr „Fortuna Feuer(Esprit)“ verleihen.

gez.: Vorstand VfB Fortuna Biesdorf

cpiekarek