Saisonstart der Herren vom VFB Fortuna Biesdorf

5. September 2016

Die 1., 2., und 3. Herren sind in die Saison gestartet.

Leicht verspätet könnt Ihr den Start nachlesen und euch die Tabellen ansehen.

1. Herren VFB Fortuna Biesdorf (Landesliga St.1)

Nach einer erfolgreichen Saison 15/16, ist das Bestreben nach mehr durchaus vorhanden. Die Vorbereitung verlief mal mehr und mal weniger gut. Und so startet die Mannschaft mit viel Engagement aber nur zwei Punkten aus drei Spielen. Jetzt steht der Pokal auf dem Plan. Blick nach vorn, Männer!

zu den Begegnungen und der Tabelle der 1. Herren

2. Herren VFB Fortuna Biesdorf (Kreisliga A St.1)

Nach dem Abstieg aus dem Vorjahr ist klar, man will zurück in die Bezirksliga! Auch der ehemalige Erfolgstrainer Sven Clausnitzer ist wieder da und will den Erfolg wiederholen.

Nach einer bitteren Auftakt-Pleite gewann die Truppe zuletzt fulminant mit 8:3 im zweiten Spiel und zeigt damit wo die Reise hingehen soll. Das 0:0 an diesem Wochenende war unglücklich, aber das Potential in erkennbar.

zu den Begegnungen und der Tabelle der 2. Herren

3. Herren VFB Fortuna Biesdorf (Kreisklasse A)

Es hat einige Jahr gedauert, aber nun ist die Dritte wieder in der unteren höchsten Spielklasse vertreten. Und obwohl die Vorbereitung nicht optimal organisiert vonstatten lief, wurden die ersten drei Spiele allesamt gewonnen. Aus dem Pokal hat sich die III. schon verabschiedet und so heißt das große Vorbild Kaiserslautern.

zu den Begegnungen und der Tabelle der 3. Herren

In Kürze folgen die Jugend und Ü-Mannschaften.