Starkes Wochenende für die Großfeldjugend

9. Oktober 2017

Am vergangenen Wochenende waren alle Biesdorfer Jugendteams im Großfeldbereich siegreich. Die U19 war spielfrei und kann alle Kräfte für das Pokalspiel am Dienstag um 19:00 Uhr auswärts gegen den Wartenberger SV mobilisieren.

Gegen jene Wartenberger taten es sich unsere Jugendmannschaften in der Vergangenheit immer schwer. Unsere U17 (1.B) brach mit einem 2:1 Sieg durch Steinert und Sasse den Bann.

Weiterhin erfolgreich ist auch unsere U16 (2.B). Zuhause gegen Sparta Lichtenberg konnte durch die Tore von Pioch (2x) und Ditzel der Sieg fest gemacht werden.

Bei der SG Rotation Prenzlauer Berg war das Spiel für unsere U15 (1.C) lange auf Messers Schneide, ehe die Mannschaft in den letzten 20 Minuten nochmal so richtig aufdrehte. Durch die Doppelpacks von Findeisen und O. Witte wurde es am Ende ein 4:2 Sieg

Einen kleinen Kantersieg fuhr unsere U14 (2.C) gegen den Tabellenletzten Fortuna Pankow ein. Beim 8:0 Sieg trugen sich 7 Torschützen in die Liste ein. Für die U14 damit der 5. Sieg aus dem 6. Spiel.