Weihnachtswette und Sticker Stars

14. Dezember 2017

Auch im Jahr 2017 wurden wir von unserem Partner, dem REWE Markt Benjamin Schober in der Köpenicker Straße, zu einer Weihnachtswette herausgefordert. Mindestens 50 singende Weihnachtsmänner/-frauen mussten es werden um die Wette zu gewinnen. Am ersten Adventssonntag versammelten sich dann 474 Spieler, Trainer, Eltern, Freunde und Anhänger unseres Vereins auf dem Parkplatz des Marktes und waren damit deutlich mehr als im letzten Jahr. Insgesamt spendet uns der REWE Markt Benjamin Schober 2.615,00 Euro im Zuge der gewonnenen Weihnachtswette. Wir bedanken uns bei Herrn Schober und allen Anwesenden.

Seit Anfang Dezember haben wir übrigens unser eigenes Stickeralbum. 402 Vereinsmitglieder = 402 Sticker-Stars! Der Kick-Off für das Stickeralbum fand nach der Weihnachtswette statt. Die Nachfrage war unfassbar groß und so waren schon schnell die ersten Vorräte an Stickern aufgebraucht. Das große Sammeln und Tauschen begann bereits direkt vor Ort. Am zweiten Adventswochenedne gab es dann die erste Tauschbörse. Die nächste Tauschbörse findet am Samstag, den 16. Dezember, von 10:00 bis 12:00 Uhr, im REWE Markt in der Köpenicker Straße statt.

Diese beiden Projekte sind ein auszeichnend für die Partnerschaft zwischen dem VfB Fortuna Biesdorf und dem REWE Markt Benjamin Schober, der mit seinem Engagement auch dieses großartige Projekt ermöglicht hat.

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

© 2024 VFB Fortuna Biesdorf e.V.