WE | 24/25.11 | U17 erfolgreich | U15 mit großer Moral

26. November 2018

Ein tolles Wochenende für fast alle Nachwuchs -Manschaften.

U19 – 1.A-Jugend
BW Hohen Neuendorf – U19| 2:2 (1:1)
An diesem Wochenende kam es zum Topspiel der Staffel . Die U19 war zu Gast beim Tabellenersten BW Hohen Neuendorf. Unsere U19 startet gut ins Spiel und konnte in der 18′ Minute in Führung gehen.Der Gastgeber erhöhte den druck und bekam in der 30′ Minute einen Strafstoß zugesprochen den sie zum 1:1 Ausgleich im Tor unterbringen konnten. Nach der Pause kam der Gastgeber trotz Unterzahl besser ins Spiel und konnte mit 2:1 in Führung gehen. In der 85’Minute gelang der U19 der Ausgleich.

U17 – 1.B-Jugend
Nordberliner SC – U17 |0:4 (0:1)
Die U17 war zu Gast beim Nordberliner SC kurz vor der Pause gelang der 0:1 Führungstreffer. Nach der Pause gelangen weitere 3 Treffer. So gewann die U17 mit 0:4 souveränl.

U16 – 2.B-Jugend
U16 – Frohnauer SC | 0:8(0:5)
Gegen den Frohnauer SC gab es für unsere U16 nichts zu holen. Bereits zur Halbzeit lag man 0:5 hinten und konnte auch nach der Halbzeit nichts mehr ausrichten und verlor am Ende 0:8

 

U15 – 1.C-Jugend
BW Mahlsdorf Waldesruh – U15 | 2:3 (2:1)
In einer spannenden Partie konnte die U15 einen 2:1 Halbzeit Rückstand drehen und das Spiel knapp mit 2:3 gewinnen.

 

U14 – 2.C-Jugend
U14 – Berolina Stralau | 7:0 (3:0)
Ziemlich ungefährdet gewinnt die U14 zuhause das Spiel mit 7:0 gegen die Gäste aus Stralau.

 

Die Ergebnisse aus dem Kleinfeld:

Hertha 03 – U13 12:1
Weißenseer FC  – U12
0:3
U13 II – Spielfrei
U11 – Spielfrei
U10 – Spielfrei
U11 II – Spielfrei
Copyright VfB Fortuna Biesdorf e.V.