41. Ewald-Regely-Turnier

9. Januar 2016

Tradition nun schon zum 41. Ewald-Regely-Turnier der Schiedsrichter am 30.1.2016 in der Sporthalle Charlottenburg in der Sömmeringstraße. Immer im Januar kann man uns Schiedsrichter auch am Ball spielen antreffen oder einfach nur zum Besuch antreffen.

Das Motto: Erst wird gespielt und dann wird gefeiert!

Alle Lehrgemeinschaften spielen um den Pokal, der in den letzten Jahren auch zwei mal von der Lehrgemeinschaft Marzahn gewonnen wurde. Das ist schön, aber wichtig ist – man trifft sich einmal im Jahr, kann sich austauschen und ist am Abend bei der Festveranstaltung dabei und kann auch mit unseren großen Schiedsrichtern mal plaudern.

In unseren Fall ist es der Schiedsrichter Daniel Siebert, der dem Verein FC NORDOST Berlin angehört und sich auch immer wieder bei den Lehrabenden, die jeden 3. Montag am Grabensprung stattfinden, sehen lässt.

So freuen wir uns in diesen Jahr auf die Festveranstaltung im Scandic Hotel und danken für die finanzielle Unterstützung des Vereins.

Schiedsrichter-Obfrau Angelika Hellmer wünscht allen Fortunen ein erfolgreiches 2016!

Copyright VfB Fortuna Biesdorf e.V.