A-Junioren (U19) – BW Hohen Neuendorf

1. März 2019

Spitzenspiel der A-Junioren mitten in der Woche

Am Donnerstag den 28.02.19 traten um 19:30 Uhr auf dem Grabensprung im Spitzenspiel der Tabellen-Erste Fortuna Biesdorf gegen den Tabellen-Zweiter Blau Weiß Hohen Neuendorf an. 

Fortuna Biesdorf gewinnt verdient 3 zu 1 gegen Hohen Neuendorf

In einem insgesamt guten Spiel lieferten sich beide Mannschaften ein Duell auf Augenhöhe. In der ersten Halbzeit erarbeitete sich unsere U19 ein Chancenplus und konnte schon in der 1’min durch J. Wilhelm in Führung gehen. Mitte der ersten Halbzeit konnte unsere U19 den zweiten Treffer nachlegen und mit einer zufrieden stellenden 2:0 Führung in die Pause gehen. Nach der Pause zog sich unsere U19 etwas mehr zurück und lauerte auf Konter. Spannend wurde es nochmal in der 71’min, dort gelang BW Hohen Neuendorf durch einen Standard der Anschlusstreffer. Das Spiel wurde hitzig, schließlich konnte unsere U19 in der 84’min den Deckel drauf machen und das Spiel hochverdient mit 3:1 gewinnen.

Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam.

Copyright VfB Fortuna Biesdorf e.V.