Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w) zum 01.02. bzw. 01.08.19

Vergütung:
Vergütung gemäß Vorgabe der Steuerberaterkammer Berlin

Über uns:
acs | berlin ist eine mittelständische Rechtsanwalts- und Steuerberatungskanzlei, geführt von 4 Partnern (2 Steuerberater und 2 Rechtsanwälte). Wir bieten einem deutschen und teilweise auch internationalen Klientel (jede Gesellschaftsform sowie Privatmandate) umfassende Beratungsleistungen in den Bereichen Recht und Steuern an. Die Kanzlei arbeitet mit der Software von DATEV-Pro.
Für unsere stetig wachsende Kanzlei in Berlin-Charlottenburg (in der Nähe des Bahnhofs Zoologischer Garten) suchen wir zum 01.02.2019 oder zum 01.08.2019 eine/n Auszubildende/n zur/zum Steuerfachangestellten.

Wir bieten:
Wir bieten Ihnen eine umfassende fachliche Ausbildung zu einem qualifizierten Mitarbeiter. Zu den zu erlernenden Aufgaben gehören vor allem das Erstellen von Buchhaltungen, Einnahmeüberschussrechnungen, Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen. Ihr Ausbildungsleiter sowie unsere Mitarbeiter werden Sie ebenfalls in die Büroorganisation einführen.

Die Übernahme in ein festes Anstellungsverhältnis nach der Ausbildung wird angestrebt.

Kontaktaufnahme / Bewerbung:
Sie haben Interesse? Dann zögern Sie nicht und schicken Sie uns an die oben genannten Kontaktdaten Ihre aussagekräftige Bewerbung. Wir freuen uns Sie bald in unserem Team begrüßen zu können.