Biesdorfer Schiedsrichter mit souveräner Saison!

23. Juni 2015

Die Saison neigt sich dem Ende und wir Biesdorfer Schiedsrichter können auf eine erfolgreiche Saison verweisen! An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle!

Extra soll und muss an dieser Stelle die Arbeit unserer Ansetzer für den Ansetzungsbereich Ost hervorgehoben werden! Sven Lehmann macht Woche für Woche einen tollen Job! Wenn der Stab an David Heider weitergereicht wird, so möchten wir noch mal Danke sagen und das neue Ost-Ansetzer-Gespann alles Gute wünschen! Die Organisation der Lehrgemeinschaftsabende von Marzahn jeden 3. Montag im Monat haben unter erschwerten Bedingungen am Grabensprung stattgefunden! Danke Frank für Dein organisatorisches Talent!

Freuen wir uns auf ein neues Vereinslokal am Grabensprung wo dann diese Veranstaltungen runder laufen werden. Das die Umbauarbeiten  am Grabensprung sich dem Ende neigen ,darüber werden alle froh sein! Wer wie und was in der kommenden Saison pfeift das entscheidet sich zeitnah im Verband. So oder so sollte unser Anspruch darin liegen-jedes Spiel egal in welcher Klasse soll nach besten Gewissen gepfiffen werden!

Also wünsche ich all unseren Biesdorfer  Schiedsrichtern eine erholsame Ferienzeit!Auf ein Neues in der nächsten Saison! Das wünscht den Schiedsrichtern, Vorstand, Mannschaften, Trainern, Betreuern, Sponsoren und stillen Helfern.

Angelika Hellmer
Schiedsrichterobfrau

Copyright VfB Fortuna Biesdorf e.V.