Lilly is back! Personelle Veränderung in der Fortuna-Feuer-Bar

13. Januar 2018

Zu Ende Januar wird uns der Geschäftsführer Alex verlassen und durch Lilly ersetzt. Wir danken Alex für die geleistete Arbeit und freuen uns Lilly begrüßen zu dürfen.

Lilly wird, zusammen mit dem bewährten Team, die Geschicke der Bar und unserer Fortuna Hütte leiten. Sie war in den Jahren 2013/2014 bereits für die gastronomische Versorgung des Vereinsheim zuständig. Bis heute hat Sie Ihre Erfahrungen in der Gastronomie erweitert und war in den versch. Bereichen/Unternehmen tätig.

Ab sofort heißt es also:
„Lilly und Team“ sind für Euch da.

PS: Alle geplanten/vereinbarten Veranstaltungen werden wie besprochen durchgeführt.