Moderne und Tradition – Unser Verein stellt sich vor!

20. August 2015

Unser Verein ist in den letzten Jahren immer mehr gewachsen. Vor allem im Nachwuchsbereich haben wir ständig mehr Kinder zu betreuen. Unser Ziel ist es möglichst jedem, der dem Verein beitreten will, die Möglichkeit zu geben unseren Sport auszuüben. Außerdem streben wir an, all unsere Übungsleiter weiter zu qualifizieren, um die Ausbildung der Kinder und Jugendlichen auf ein höchst mögliches Niveau zu heben.

Dazu sind allerdings unsere finanziellen Mittel begrenzt, so dass wir auf Ihre Unterstützung angewiesen sind. Von Ihren Spenden werden unter anderem Materialien (Bälle, Trainingsmaterial und Spielbekleidung) angeschafft und Aufwandsentschädigungen an die Trainer entrichtet.

Unser Ziel ist es, unseren Verein auf ein gesundes Fundament von vielen Förderern zu stellen. Nur somit können wir die Sicherheit und Unabhängigkeit des Vereins garantieren. Uns hilft jede kleine Spende, die Arbeit und die Förderung von/mit Kindern und Jugendlichen zu unterstützen.

Ohne Ihre Zuwendungen wäre es uns nicht möglich den Sport in Biesdorf in der jetzt erreichten Qualität aufrecht zu erhalten und weiter zu entwickeln. Sportliche Erfolge im Herren- und Jugendbereich, qualitativ hochwertige Jugendarbeit (über die Bezirksgrenzen hinaus geschätzt!), stetig steigende Mitgliederzahlen und eine hohe Präsenz im Bezirk, das sind die Kennzeichen des VfB Fortuna Biesdorf!

Dies zu erhalten, können wir aber nur erreichen, wenn wir weiterhin auf Ihre Unterstützung zählen können. Deshalb sind wir bestrebt möglichst viele Förderer zu gewinnen!

Ob als Einzelperson oder Firma, jede Spende hilft unseren gemeinsamen Weg fortzusetzen!

Für Fragen zur steuerlichen Absetzbarkeit einer Spende oder die verschiedenen Möglichkeiten zur Präsentation Ihres Unternehmens stehen Ihnen der Vorstand oder ich gern zur Verfügung.

Mit „fortunschen“ Grüßen
Steve Hornig
2.Vorsitzender

Unsere Informationsmappe (ca. 7MB) können Sie hier herunterladen.