Nachtrag zur Spende ans Metrum Berlin

14. Dezember 2018

„Sehr geehrte Frau Schuldt und sehr geehrter Herr Hornig,

nochmals vielen Dank für die Spende in diesem Jahr. Bitte richten Sie dies auch an alle Läufer und Spender aus!

Wir werden die Spende in vollem Umfang für unser Hochbeet (noch im Bau) und die Erde/Bepflanzung verwenden. Das Beet soll dann gemeinsam mit unserem Jugendprojekt „15 Plus“ und dem offenen Familientreff „La Famiglia“ bewirtschaftet werden. Gemüse und Kräuter sollen dann auch gemeinsam verarbeitet und gegessen werden. Wir hoffen, dass es ein ertragreiches nächstes Jahr wird. Sollte noch Geld übrig bleiben, wünschen sich die Familien einen Obstbaum oder Strauch. Wir werden dann im nächsten Jahr berichten können!“

Viele Grüße,

Maja Eckholt