Nachwuchs | Pokal | U19 vs. Brandenburg 03

29. August 2018

Am gestrigen Dienstag wurden die Partien der U19 im Nike Youth Cup ausgelost. Nach der fehlerhaften Auslosung lief nun alles glatt und unsere U19 trifft in der ersten Runde auf den Bezirksligist FC Brandenburg 03. Gespielt wird am 09.10. oder 10.10.. Eine genaue Terminierung steht noch aus.

Co-Trainer Fritz Grauert sprach von einer machbaren Aufgabe: „Unser Anspruch und unser Ziel ist der Aufstieg in die Landesliga. Dem werden wir alles unterordnen. Der Pokal ist natürlich für die Spieler nochmal eine spannende Sache, weil du hier auf Teams treffen kannst, die überregional spielen. Mit dem FC Brandenburg 03 haben wir eine lösbare Aufgabe bekommen und werden auch im Pokal versuchen das Optimum rauszuholen. Wir freuen uns jetzt erstmal auf den Saisonstart am Wochenende und hoffen natürlich, dass wir die Saison mit einem Sieg beginnen.“

Copyright VfB Fortuna Biesdorf e.V.