Nachwuchs |WE |06/07.10|U19 Tabellenführer |U10 gewinnt Derby

8. Oktober 2018

Ein Siegreiches Wochenende für unseren Nachwuchs.

U19 – 1.A-Jugend
U19 – FC Lira | 12:1 (8:0)
Unsere U19 startete sehr gut ins Spiel und konnte bereits in der 7′ Minute in Führung gehen. 3 Minuten später erhöhte Imeraj auf 2:0. Bis zur Pause folgten noch 6 weitere Treffer für die U19, dabei traf Meinke gleich 3-fach. Nach der Pause machte Fortuna da weiter wo sie vor der Pause aufgehört hatten, es folgten 4 weitere Treffer und ein Gegentor. Am Ende gewann man das Spiel verdient mit 12:1

U17 – 1.B-Jugend
U17 – Köpenicker SC| 1:0 (0:0)
Bereits am Donnerstag musste unsere U17 zum Punktspiel antreten. Zu Gast war der Köpenicker SC. In einer Ereignissarmen ersten Halbzeit gelang es keiner der beiden Mannschaften einen Treffer zu Markieren. Nach der Pause wurde das Spiel zunehmend besser und die U17 konnte in der 64′ Minute das 1:0 erzielen. Diese Führung konnten sie bis zum Schlusspfiff verteidigen und am Ende standen 3 Punkte zubuche.

U16 – 2.B-Jugend
NFC Rot Weiß – U16 | 1:0 (0:0)
In einem  Ereignislosen aber umkämpftem Spiel muss sich unsere U16 geschlagen geben. Das einzige Tor des Spiels schoss der NFC in der 45′ Minute.

U15 – 1.C-Jugend
U15 – SG Rotation Prenzlauer Berg | 3:2 (1:0)
Die U15 konnte bereits in der 2′ Minute des Spiels in Führung gehen. Bis zur Pause passierte nichts mehr. Direkt nach der Pause schlägt Fortuna wieder zu und geht in der 37′ Minute mit 2:0 in Führung. Nun begann das Spiel an Fahrt aufzunehmen in der 48′ Minute konnt der Gast den Anschlusstreffer erzielen. Sichtlich unbeindruckt antwortete die U15 mit dem 3 Treffer. In der letzten Spielminute konnte der Gast mit einem Strafstoß nochmals verkürzen. Das änderte aber nichts mehr am Endstand.

U14 – 2.C-Jugend
 Köpenicker SC – U14 |0:8 (0:0)
Weiterhin ungeschlagen ist die U14 zu Gast beim KSC. Wie in den Spielen zuvor ging man mit viel Selbstbewusstsein in das Spiel und konnte in der 1.Halbzeit eine 2:0 Führung erarbeiten. Nach der Pause war die U14 weitere 6mal erfolgreich und am Ende gewann man das Spiel mit 8:0.

Die Ergebnisse aus dem Kleinfeld:

U13 – SFC Stern 6:1
 U12  – FV Wannsee 2:1
 U13 II – Köpenicker SC 2:2
U11 -BFC Südring
1:12
BSV Eintracht Mahlsdorf-U10  2:3
 U11 II – Absetzung
  –
Copyright VfB Fortuna Biesdorf e.V.