Nachwuchs | WE | 22/23.09 | U14 weiter ungeschlagen | U15/U17 endlich wieder mit Sieg

24. September 2018

Ein durchwachsenes aber auch Torreiches Wochenende für unseren Nachwuchs. Unsere U14 ist weiterhin ungeschlagen und die U15/ U17 endlich wieder Erfolgreich.

U19 – 1.A-Jugend
U19 – Köpenicker SC U17 | 3:1 (2:0)
Die U19 bestritt ein Testspiel gegen die U17 vom KSC. Die Biesdorfer Jungs zeigten wieder mal kein gutes Spiel. Zur Halbzeit ging man mit einer 2:0 Führug in die Pause. Nach der Pause kam der KSC zum Anschlusstreffer. Durch die hervorragenden Leistungen von Meinke und Steinert gewann man das Spiel am Ende Verdient mit 3:1.
Tore: Meinke, Imeraj, Steinert

U17 – 1.B-Jugend
SV Blau Gelb Berlin – U17 | 1:8 (0:4)
Mit einer 0:4 Pausenführung hat die U17 früh den Deckel drauf gemacht. Nach der Pause machten die Jungs da weiter wo sie vor der Pause aufgehört hatten. Es folgten 4 weitere Tore ehe der Gastgeber den Ehrentreffer erzielen durfte. Am Ende ein ungefährdeter Sieg für unsere U17.

U16 – 2.B-Jugend
U16 – BSV 1892 | 1:3 (0:1)
Nach dem man letzte Woche Siegen konnte gab es an diesem Wochenende nichts zu holen. Auf dem heimischen Grabensprung traf man auf den BSV 1892. Nach 28 min ging der BSV in Führung und nahm den Vorsprung mit in die Pause. Nach der Pause passierte lange nichts. Der BSV sorgte mit einem Doppelschlag in der 55′ und 57′ min für die Entscheidung. In der 79′ min erzielte unsere U16 den Ehrentreffer. Am ende stand es 1:3 für den BSV 1892.

U15 – 1.C-Jugend
 U15 – 1 FC Schöneberg| 11:0 (7:0)
Nach 2 Niederlagen gelang es der U15 wiedermal einen Sieg einzufahren. Zu Gast war der 1 FC Schöneberg. Die U15 erwischte einen Traumstart und konnte in der 14′ und 15′ min mit 2:0 in Führung gehen. Nach dem 10 Minuten lang nichts passierte folgten ab Minute 25′ Tore im Minuten Takt und man ging mit einer 7:0 Führung in die Pause. Das Spiel war entschieden unsere U15 hatte aber noch lust auf mehr und konnte so noch auf den Endstand von 11:0 erhöhen.

U14 – 2.C-Jugend
VFB Einheit zu Pankow – U14| 0:5 (0:3)
Unsere U14 ist weiterhin ungeschlagen. Zu Gast war man beim VFB Einheit zu Pankow und konnte mit einer 0:3 Führung in die Pause gehen. Nach der Pause war man weiterhin Spielbestimmend und ließ vor dem eigenen Tor nichts anbrennen. Die U14 baute ihre Führung auf ein 0:5 aus und nahm die 3 Punkte ungefährdet wieder mit nachhause.

Die Ergebnisse aus dem Kleinfeld:

U13 – Reinickendorfer Füchse 1:3
SV Blau Gelb Berlin – U12 8:1
TSV Rudow – U13 II 3:1
BAK- U11 13:1
SV RW Viktoria Mitte – U10 0:5
 U11 II – SV RW Viktoria Mitte 7:6
Copyright VfB Fortuna Biesdorf e.V.