Schiedsrichter werden

Wie werde ich Schiedsrichter?

Du möchtest Woche für Woche auf Berliner Sportplätzen Verantwortung übernehmen und bist eine Fußball begeisterte Person, dann bist du bei uns genau richtig. Werde auch du einer von uns Schiedsrichter. Dafür musst du nur 14 Jahre alt sein.

Wir suchen Dich – Sei einer von uns!

Unterstützung der Referees

Natürlich wirst Du auch bestmöglich unterstützt, damit Du immer gut für deine Tätigkeit ausgestattet bist.
Bei uns bekommst DU:
– die Anmeldung als Fußball-Spielleiter übernehmen wir und Du brachst dich um die Organisation nicht zu kümmern
– die erste komplette Schiedsrichter-Ausstattung wird von uns gestellt
– ein Jahrespräsent im Wert von 100 € erhältst Du durch deine zahlreichen Einsätze

Gemeinschaft

Natürlich gibt es für unsere Schiedsrichter auch eine Sommer- und Weihnachtsfeier, die selbstverständlich der Verein übernimmt.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Haben wir Dich neugierig gemacht, dann komm vorbei. Du erreichst uns per Email patrick.weigel@vfb-fortuna-biesdorf.de oder persönlich immer dienstags von 18:30 Uhr-20:00 Uhr in der Geschäftsstelle unter folgender Adresse:
VfB Fortuna Biesdorf e.V., Grabensprung 56, 12683 Berlin

Wir freuen uns auf Dich …

schiedsrichter werden

Copyright VfB Fortuna Biesdorf e.V.