Spende an Metrum Berlin – Kinder-, Jugend-, und Familienhilfe in Hellersdorf

19. November 2018

Am 16.11.2018 trafen sich Steve Hornig, 2. Vorsitzender, und Ricarda Schuldt, stellvertretend für die Orga „Sponsorenlauf 2018“, im Metrum mit Frau Eckholt (Geschäftsführerin des Metrum) und Herrn Mielke (Schulsozialarbeiter / Grundschule am Hollerbusch) zur Scheckübergabe.

Beide haben sich sehr über die Spende des Vereins in Höhe von 400,00€ gefreut und werden uns zeitnah informieren wofür genau unsere Spende verwendet wird.

Im Jahr 2017 konnten wir mit unserer Spende zum Bau des Basketballplatzes beitragen. Wir sind uns sicher, dass wir mit unserer Spende wieder einige Kinder glücklich machen werden.

Wie genau sich das Metrum um Kinder kümmert, sie und auch die Eltern unterstützt könnt ihr auf der Homepage
https://www.metrumberlin.de/ nachlesen.

Euch allen danken wir für Eure Runden für unseren Verein

Vorstand
VfB Fortuna Biesdorf

 

Copyright VfB Fortuna Biesdorf e.V.