Steuerfachangestellte(r) / Bilanzbuchhalter(in) zur sofortigen Festeinstellung

16. Januar 2019

Steuerfachangestellte(r) / Bilanzbuchhalter(in) zur sofortigen Festeinstellung

Wir sind eine Rechtsanwalts- und Steuerberatungssozietät mit 15 Mitarbeitern, die mit hohem Anspruch in allen Bereichen des Wirtschaftsrechts arbeitet.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n):
   Steuerfachangestellte(n)/
   Bilanzbuchhalter(in)/
   Hochschulabsolventen(-in)/
   Steuerassistenten(-in)/
   Quereinsteiger(in)
für eine Festeinstellung.

Wir bieten Ihnen:
· einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit moderner Technik am Kurfürstendamm im Herzen Berlins,
· Gleitzeit und familienfreundliche Arbeitszeitregelungen,
· sehr gute Vergütung und zusätzliche Gratifikationen (z.B. Jobticket),
· ein kollegiales Arbeitsumfeld und ausgezeichnete Teamarbeit,
· Fortbildungsmöglichkeiten mit der Begleitung zu berufsqualifizierenden Abschlüssen (z. B. Bilanzbuchhalter(in)).

Ihr künftiges Aufgabengebiet umfasst:
· die Erstellung der Buchhaltung,
· die Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen für kleine und mittlere Personen- und Kapitalgesellschaften,
· die Erstellung von privaten und betrieblichen Steuererklärungen,
· auf Wunsch die Lohnbuchhaltung.

Wir erwarten von Ihnen:
· ausgeprägte Teamfähigkeit,
· selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise,
· Engagement bei der Einarbeitung für Quereinsteiger(innen) und Hochschulabsolventen(innen)
· gute Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung; Lohnbuchhaltung wäre wünschenswert,
· Sicherheit im Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel; erste Kenntnisse mit DATEV-Programmen oder ähnlicher Software wäre wünschenswert,
· gepflegtes branchenübliches Auftreten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihre aussagkräftigen Bewerbungsunterlagen. Ihr Anschreiben, Ihren Lebenslauf mit Zeugnissen, gegebenenfalls Ihre Referenzen, Gehaltsvorstellungen und Ihr mögliches Eintrittsdatum senden Sie bitte an post@acsberlin.de.

Kontakt:
acs | berlin rechtsanwälte steuerberater