Union-Südost II – 2.Herren 0:19

11. September 2018

1.Pokalhauptrunde: SC Union-Südost II – VfB Fortuna Biesdorf II 0:19 (0:7)

Eine klare Angelegenheit!

Nachdem das Abtasten vorbei war und Borowski mit einem Marsch durch die gegnerische Abwehrkette zum 0-1 einnetzte, wurde jedem klar:  
Dieses Spiel läuft 90min lang in eine Richtung. Auch dem Gegner, die aber trotzdem durch die ein oder (eine) andere Unaufmerksamkeit gefährlich nahe an einem Tor dran waren.

Die Halbzeit endete mit 0-7. Doch wir hatten anscheinend nicht gefrühstückt, sodass 12 weitere Tore her mussten! Der Gegner lud sogar ein, dass TW Schilling nach vorne kommen soll, um einzunetzen.

 

Hier die Torschützen:

[0:1] Kevin Borowski

[0:2] Felix Wahlandt

[0:3] Felix Wahlandt

[0:4] Kenneth Schleusner

[0:5] Kevin Borowski

[0:6] Kenneth Schleusner (Freistoß)

[0:7] Johnny Göde

Hbz.

[0:8] Rico Häfner

[0:9] Kevin Borowski

[0:10] Kenneth Schleusner (Freistoß)

[0:11] Rico Häfner

[0:12] Felix Wahlandt

[0:13] Kevin Borowski

[0:14] Kevin Borowski

[0:15] Tom Greif (Foulelfmeter)

[0:16] Manuel Gläser

[0:17] Kenneth Schleusner

[0:18] Manuel Gläser

[0:19] Felix Wahlandt

 

Aufstellung::

Ben Schilling – Erik Neumann, Rico Häfner, Christian Beder (C), Philipp Juny – Maximilian Wahlandt (Georg Papist), Kenneth Schleusner, Tom Greif, Kevin Borowski, Johnny Göde (Manuel Gläser)- Felix Wahlandt

 

Copyright VfB Fortuna Biesdorf e.V.