WE | 1./2.12 | U19 Torferstival | U17 mit Arbeitssieg

4. Dezember 2018

Ein Siegreiches Wochenende für unseren Nachwuchs.

U19 – 1.A-Jugend
 U19 – FC Brandenburg | 15:0 (6:0)
Zu Gast am Grabensprung war der Tabellenzehnte. Von anfang an zeigte die U19 in welche Richtung das Spiel laufen soll. Bereits in der 3’min ging man mit 1:0 in Führung. Bis zur Halbzeit traf die Fortuna weiterte fünf mal und ging verdient mit einer 6:0 Führung in die Pause. Nacher Pause legte die U19 nochmal richtig los und netzte weitere 9-mal ins Gästetor und gewann am Ende mit 15:0.

U17 – 1.B-Jugend
U17 – FV Wannsee |3:2 (0:0)
Die U17 besiegte in einem spannenden Spiel den FV Wannsee mit 3:2.

U16 – 2.B-Jugend
U16 – Spielfrei

U15 – 1.C-Jugend
U15 – SFC Stern | 3:2 (2:0)
Souverän konnte die U15  gegen den SFC Stern mit 3:1 gewinnen. Zur Halbzeit führte man mit 2:0 und konnte auch nach der Pause nachlegen mit einem weiteren Tor. Kurz vor Ende konnte der SFC noch den Ehrentreffer markieren.

U14 – 2.C-Jugend
Borussia Pankow – U14  | 0:4 (0:2)
Die U14 erspielte sich bei Borussia Pankow einen ungefährdeten 0:4 Sieg.

 

Die Ergebnisse aus dem Kleinfeld:

Hertha 03 – U13 12:1
 U12  – Friedenauer TSC
8:0
U13 II – BSV Eintracht Mahlsdorf
0:1
U11 – Spielfrei
U10 – Spielfrei
U11 II – Spielfrei
Copyright VfB Fortuna Biesdorf e.V.